Sonntag, 1. März 2015

MEYVAN'A SAHIP CIKALIM

MEYVAN in yasam hikayesi





Aktuel Dilekce 31.03.2015




















Dieser alter Bär lebt seit dem er 45 Tage jung ist bei dem Verein HAYKOD in ANKARA Hunden und Katzen in Liebe und Glück. 26 Jahre !  Beruhend auf alte Streitigkeiten mit der 2. Vorsitzenden eines anderen Vereines, besteht HAYTAP darauf, Meyvan seiner Familie zu entreissen.
Das darf nicht geschehen, das würde Meyvan umbringen. Er würde betäubt und in ein wildes Leben mit vielen Bären abtransportiert werden.
Er würde erst in einem Käfig gehalten und dann in die "Arena" geworfen werden. Es ist auch nicht sicher, dass sein Herz die Betäubung und den Transport aushalten würde. Er hat bei
https://www.change.org/p/haytap-hayvanlar%C4%B1-koruma-federasyonu-haytap-meyvan-i-%C3%B6ld%C3%BCrme-davadan-vaz-ge%C3%A7-hayvanlari-korumak-b%C3%B6yle-bir%C5%9Feydir-hi%C3%A7bir-hayvan-ge%C3%A7mi%C5%9Fin-kavgalarina-alet-edilemez-ya%C5%9Fam-hakki-kutsaldir-meyvan-ya%C5%9Famalidir-haytap-davayi-geri-%C3%A7ek?recruiter=1348410&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=autopublish&utm_term=mob-xs-share_petition-no_msg&fb_ref=Default